Gerätereparatur
In unserem europäischen Reaparturzentrum reparieren wir jedes Jahr mehr als 1000 Geräte rufen sie uns an 02233 409492-71 an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus. Um die Reparatur von Barcodelesern, Etikettendruckern und Terminals aller großen Marken anzufordern.
Logiscenter: zu befolgende Schritte
-
Abholung Material Das Material wird an unser Reparaturzentrum gesendet
-
Technische Bewertung Unsere Techniker werden Ihren Schaden bewerten und ein Angebot zusenden
-
Zusage Service Material wird repariert bei Zusage des Angebotes (bei Nicht-Akzeptierung müssen die Rückversungskosten übernommen werden)
-
Holen Sie sich Ihre Ausrüstung Wir reparieren Ihre Ausrüstung und beziehen sich die
-
Wir reparieren alle Marken Symbol, Intermec, Datalogic, HHP Honeywell, Datamax, Metrologic, o LXE
Warum Logiscenter?
Bei Logiscenter verstehen wir, daß die Technologie ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens ist, und das alles, was nicht eine optimale Leistung Ihrer Anlage erzeugt, einen wesentlichen Einfluss auf Ihre Geschäftstätigkeit hat: Umsatzausfall, Produktionsrückgang, Beeinschränkung auf das Vertrauen von Kunden und Lieferanten, Verbrauch von Mehrarbeit von Mitarbeiter, ungeplante Zusatzinvestitionen, etc. Deshalb stellen wir Ihnen unser Markentechnik-Team zur Verfügung, daß Sie optimal beraten kann und so herausfindet, welche Wartungs- und Reparaturmöglichkeiten am besten für Sie geeignet sind.
Rufen Sie uns unter einer unserer Nummern an oder füllen Sie das untenstehende Formular aus.
Vorteile eines Wartungsvertrages
- Schützen Sie Ihr Produkt 3 Jahre lang und vergessen Sie die zusätzlichen Wartungskosten
- Wir arbeiten mit den führenden Herstellern der Branche zusammen: Zebra, Honeywell, Datalogic
- Rufen Sie uns an02233 409492-71 oder füllen Sie das Formular aus
Kontakt
Telephone: 02233 409492-71
Email: [email protected]
Nutzungsbedingungen
- Alle unsere Reparaturen haben eine Gewährleistung von 2 Monaten ab dem Datum der Lieferung des reparierten Produktes.
- Machen Sie die Sendung Prepaid. Die vollständige Adresse erscheint auf der Seite, die Sie nach Abschluss des Formulars erhalten.
- Wenn wir das Produkt erhalten, werden wir das Problem oder den Ausfall bewerten und Ihnen ein kostenloses Angebot geben. Falls Sie es nicht akzeptieren, können Sie das Material mit der gewünschten Agentur entfernen.